Problem von Christina - 15 Jahre

Was soll ich machen??

Hallo,

ich bin fast 15 Jahre alt (hab in ner Woche Geb ;) ) und bin total in einen 17-jährigen Jungen verliebt. Leider hat er eine Freundin. Wir kennen uns aus der Schule. Nur so vom sehen. Gehe ich an ihm vorbei schaut er mir hinterher.. stehe ich neben ihm gucken wir uns voll lang an und dann muss einer lachen und wir gucken weg. Irgendwas is da doch zwischen uns?! ich weiß aber nicht was. Ich bin total in ihn verliebt. Manchmal wenn er grad seine Freundin geküsst hat lächelt er mich an und zwinkert mir zu! Könnt ihr mir da helfen??

Anwort von Jeff

Hallo Christina,

erstmal alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag.

Na, das hört sich nach einer verzwickten Situation an. Du solltes zum Einen respektieren, dass er eine Freundin hat und zum Anderen solltest du trotzdem mal mit ihm sprechen. Möglicherweise seid Ihr ja gar nicht auf einer Wellenlänge und alles erledigt sich von selbst.
Ihn mit seiner Freundin auseinander zu bringen, dass würde ich nicht tuhen, genauso wie ihn zu verführen mit dir fremd zugehen wäre schlecht. Du musst dich nur in die Person seiner Freundin versetzen, wie wäre es für dich?

Sprich mit ihm, lass es auf dich zu kommen.

Liebe Grüße

Jeff