Problem von Anonym - 22 Jahre

Nach dem Sex Luft in der Vagina

Also mein Problem ist wenn ich mit einem Jungen schlafe und er dabei mit seinem P**** ganz rein und wieder ganz raus aus mir geht dann habe ich nach dem Verkehr Luft in meiner Scheide die sofort oder wenn es zuviel ist auch während (also wenn er kurz draußen ist) nach dem sex hörbar entweicht, was mir sehr peinlich ist! Ich glaube dass es daran liegt dass er die Luft in mich drückt! Das ist aber nicht nur bei ihm so sondern auch bei anderen also muss es an mir liegen! Egal ob mit Kondom oder ohne! Ich versuch auch sehr entspannt zu bleiben doch nichts hilft, ich will nicht immer sofort nach dem sex ins Bad rennen nur dass er das nicht hört oder mitbekommt! Ich weiß auch echt nicht an was das liegen könnte und habe auch schon diese Seite studiert aber noch nichts über mein Problem gelesen! Hat das denn sonst noch jemand und was kann ich tun! Bitte bitte schreibt mir alles was sein könnte! Danke im voraus!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Schau mal hier:

http://www.sexwoerterbuch.info/flatusvaginalis.html

Alles Gute!
Dana