Problem von Jun - 16 Jahre

Feedback:Meine Tochter ist schwanger mit 14 Jahre

Hay!
Als ich das gelesenhab..dachte ich nor...omg..das es soetwas nochmal gibt!?
...
Als ich 15 war hatte ich mich in den Vater meiner besten freundin verliebt..
er war muskolös..stark..war nett..symphatisch..einfach ..perfekt..!
Als ich dan mal bei meiner freundinn geschlafen hab .. bin ich in unterwäsche(nach dem duschen) in dem zimmer meiner freundin gestanden udn hab in einer tasche nach gewand gekramt das ich mir mitgenommen hatte..
kahm ihr Vater herein..uund ich war zuerst natürlich geschockt das er einfach so den raum betrat wen ich in unterwäsche dastand...

Wi man sichs denken kan ist an dem abend was pasiert..aber nicht direkt in dem mom ..sondern als ich in der nacht aufs klo ging und er in der küche stand.. es endete mit schmerzen weil er zu unforsichtig war und mit einer langen pause der freundschaft ( mit meiner freundin)

gott sei dank hat si es mir verziehen...

Also..ich rate der mutter nur...frag deine tochter was si will...und si(tochter) sollte auf ihr zukunft achten...denn ein kind is zwar schön und gut wen man es hat..aber di zukunft..naya..
ihc hoffe es hat geholfen =)

schöne grüße

Jun

Vanessa Anwort von Vanessa

Hallo Jun,

Vielen Dank für dein Feedback! Vielleicht kpnnten sich auch Mutter sowie Tochter an eine Beratungsstelle(z.B. Pro Familia) wenden und sich beraten lassen - um wirklich auch ein Auge auf die Zukunft der Tochter zu haben!

http://mein-kummerkasten.de/90091/Meine-Tochter-ist-schwanger-mit-14-Jahre.html

Liebe Grüße, Vanessa