Problem von Anonym - 14 Jahre

Meine Freundin ein Junge und ich

Heey
Also ich kam zufällig auf diese seite und habe gedacht ein paar tips könnten nich schaden =)
vor 4 monaten habe ich einen Jungen im chatt kennengelernt ..
nach ein paar wochen haben wir uns dann endlich getroffen (ich habe aber vorher mit meinen eltern darüber geredet und eine freundin kam mit )
wir waren uns direkt total sympatisch und haben uns dann noch öfters getroffen ...
ich habe mich in ihn ein bisschen verliebt und er sich auch in mich doch dann habe ich ihm gesagt das ich noch nie einen freund hatte und er wurde total komisch zu mir ..er sagte das er nicht mit einem mädchen zusammen kommen kann was noch nie einen freund hatte...ich kam mit total verarscht vor ..abends im chatt meinte er das wir noch mal reden sollen und ich soll alles vergessen was er gesagt hat denn er würde mich lieben..beim nächsten treffen hatten wir einen "freundschaftlichen" kuss wir sind aber nich zusammen -.- gestern hat meine freundin mir erzählt das sie ihn im bus gesehen hat und er meinte du bist mir voll wichtig & er will ihr was zu valentinstag schenken ..meine freundin ist auch in ihn verliebt und kennt ihn von mir (sehr kompliziert) was soll ich jetzt machen? hat er mich nur verarscht und will was von meiner freundin ?....wenn ich ihn darauf anspreche (auf meine freundin) wird er rot und total komisch zu mir !! Helft mir bitte
Danke Lg Daniela

Vanessa Anwort von Vanessa

Hallo,

Der Junge scheint ein ganz schön chaotisches Spiel zu spielen. Erst scheint er dich zu wollen, dann wieder nicht - nur weil du noch keinen Freund hattest. Das hat dich zu Recht hellhörig gemacht, denn: Wenn man jemanden wirklich mag, ist einem doch egal, ob diese Person vorher schon in einer Beziehung war...

Und jetzt die Sache mit deiner Freundin. Er trifft sie zufällig und macht ihr gleich Andeutungen, dass er sie mag und sie ihm wichtig ist. Der Valtentinstag ist nun vorbei: Hat er ihr ein Geschenk gemacht?

Er scheint sich mit dir überhaupt nicht sicher zu sein und nebenbei auch nach anderen Mädchen Ausschau zu halten. Ich würde an deiner Stelle den Rückzug antreten und mich nicht verarschen lassen. Wer weiß, mit wie vielen Mädels er ein ähnliches Spiel spielt?
Auch wenn es weh tut und schwer ist: Es gibt sicherlich Jungs, die liebevoller und treuer sind als dieser...

Alles Liebe! Vanessa