Problem von Anonym - 14 Jahre

Spitze Brüste

Hey ihr,

ich hab ein riesen Problem ich habe total spitze Brüste und ich schäme mich total dafür, ich versuche das immer mit Push-Up-Bh´s oder so zu kaschieren aber trotzdem wenn ich später mal älter bin und mit einem Jugen schlafen möchte weiß ich nicht ob ich mich vor ihm ausziehen kann weil ich mich so dafür schäme und naja ich frage mich ob die Brüste vielleicht noch rund werden oder für immer so bleiben?????? Bitte Bitte Bitte Bitte helft mir ich schäme mich so!!!!

Liebe Grüße und DANKE

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

jede Brust ist einfach bisschen anders und man möchte ja doch immer das was man nicht will.:) Ich denke deine Brust wird sich noch ein wenig verändern, aber selbst wenn nicht, dann solltest du dir nicht so viele Sorgen machen. Du hast sicherlich jede Menge anderer Qualitäten und deinen zukünftigen Freund werden deine Brüste sicherlich nicht stören. Männer haben auch Komplexe, sind nie ganz mit sich zufrieden, aber uns Frauen fällt das doch auch nicht großartig auf. Man liebt den Menschen schließlich als Ganzes.

ich wünsche dir alles Gute