Problem von Julian - 19 Jahre

Zu hässlich und vergewaltigt

Hallo ich habe ein problem...
ich gehe auf eine technik-schule in wetzlar.
Dadurch sind dort fast nur jungs.
ich werde jeden tag belästigt und geärgert weil die anderen meinen, dass ein "hässliches scheißkind" oder ein "schwuler schwanzlutschter" bin.
Das schlimme dabei ist, dass ich wirklich ein wenig homosexuell bin, und dort ärgern mich soviele typen, die ich eigentlich ganz süß finde!
der höhepunkt aber war, dass mich auf einem schulausflug eine gruppe von klassenkameraden aufs klo gezerrt haben, um bilder von meinem penis zu machen....sie haben mich sogar gezwungen, dass ich ihnen einen blase.

ich traue mich nicht, es meinen eltern oder lehrern zu erzählen und suche deshalb hilfe bei euch, es ist echt ein schlimmes erlebnis.
vor allem wenn sie bilder mit meinem kleinen geschlechtsteil durch die schule gehen lassen.
Bitte helft mir, was soll ich machen?

Anwort von Sabine

Hallo Julian!

Wenn alles wirklich so ist, wie Du es beschrieben hast, dann möchte ich Dir dringend raten, dass Du Dir diese Typen noch einmal vornimmst und ihnen klar machst, dass Du Anzeige erstatten wirst, wenn sie diese Fotos nicht zurückziehen und vernichten.
Anzeige würde ich an Deiner Stelle sowieso erstatten aufgrund des Überfalls auf dem Klo. Sie haben gegen Deinen Willen gehandelt und Dich, wie Du selber schon geschrieben hast, vergewaltigt.
Sicherlich ist es eine peinliche Angelegenheit, aber gar nichts zu unternehmen bestätigt diese Typen doch nur noch in ihrem Handeln. Melde es. Bringe es zur Anzeige. Du bist volljährig und kannst Anzeige erstatten gegen diese Typen. Unternimmst Du nichts, dann machen sie es vielleicht wieder und wieder, denn niemand reagiert auf ihr Handeln.
Ich weiß, dass es nicht leicht ist und es eine Menge Mut kostet, aber nichts zu machen ist ein Fehler, den man immer mit sich trägt. Es hilft Dir die Angelegenheit zu verarbeiten, wenn Du darauf reagierst. Vertraue Dich vielleicht jemanden an, der Dich begleiten kann. Du hast nichts falsche getan. Die haben falsch gehandelt und sollten bestraft werden, damit sie daraus lernen können, dass man so mit Menschen nicht umgeht.
Lass es nicht durchgehen.
Danke für Dein Vertrauen und Deine Mail.

Lieben Gruß
Sabine