Problem von Anonym - 15 Jahre

Blümchensex und Brust

Erstmal hab ich ne peinliche frage weil ich nicht weiß was das wirklich bedeutet! Also was heißt ''blümchensex'' oder was is da anders als beim normalen sex ?
also das war frage nummer 1) und jz zu frage nummer 2) ich hab ein großen problem mit meinem busen, --> sie sind viiieell zu klein !! ich möcht euch jz nicht damit belasten deshalb hab ich ja auch nur ne kurze frage : also wächst meine brust noch?-sie hat sich nämlich seit 3 jahren nicht wirklich verändert =(. kann ja unmöglich sein das sie solche spitzen ''dinger '' bleiben .

danke jz schon in vorraus und ich würd mich über eine antwort sehhrr FREUEN =)

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Erst mal habe ich einen Link für Dich:

http://de.wikipedia.org/wiki/Bl%C3%BCmchensex

Bist Du Dir sicher, dass sich an Deiner Brust seit drei Jahren nichts verändert hat? Das hieße, seit Du 12 warst; seit der 6. Klasse... schau mal, ob Du vielleicht Fotos aus der Zeit findest und vergleiche einmal genauer. Diese Veränderungen finden meist so schleichend statt, dass wir selbst sie nur schwer wahrnehmen.

Du steckst mitten in der Entwicklung; warum sollte sich also Deine Brust nicht mehr entwickeln? Wie groß sie werden, kann ich Dir aber nicht sagen.

Alles Gute!
Dana