Problem von Anonym - 17 Jahre

Verliebt in Arzt

hallo, ich habe mich in meinen arzt verliebt, ich denke nur noch an ihn, werde total verrückt, wenn ich ihn sehe, was soll ich machen, ich kann ihn doch nicht einfach daruf ansprechen!!! Bitte hielft mir!!!!!!!!!!!!!

Anwort von Andrea

Hi

es ist schlimm unglücklich verliebt zu sein. Und das ist dir leider passiert.
ich möchte dir ganz ehrlich keine großen Hoffnungen machen, da ich mir kaum vorstellen kann, dass eine solche Liebe so große Zukunft hätte.
Er ist vermutlich viel älter als du, hat vielleicht sogar Familie?! (Vielleicht liege ich da jetzt auch völlig falsch.)
Weiter zu klammern, auch wenn du eignetlich weißt, dass es keine Chance hat, verschlimmert deine Gefühle nur noch mehr; dir würde es noch viel schwerer fallen, loslassen zu können! Und das müsstest du, damit du vielleicht auch wieder Augen für einen erreichbaren Menschen hast.

Schau doch mal hier, vielleicht hilft dir das auch ein wenig weiter:
http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/Liebe/

Dir alles Liebe
Andrea