Problem von Anonym - 12 Jahre

Ich fühle mich unerfahren

hallo ihr lieben !
ich hab ein riesen großes problem: ich habe angst vor dem ersten sex und vor dem ersten zungenkuss.
ich habe angst, dass ich etwas falsch mache, mich falsch verhalte. ich eckle mich genauso vor dem p****, und ich kenn mich unter sex überhaupt nicht aus!
könnt ihr mir alles rundum den sex und zungenkuss erzählen, beschreiben, der ablauf....
ich hatte schon einen freund den ich nur ohne zunge geküsst habe, dieses erlebnis war für mich au schon ecklig.
darum bitte schreibt mir super schnell zurück vielen dank jetzt schon
anonym

Anwort von Elaine

Hallo,

du musst keine Angst davor haben, es macht auch nichts das du nicht weißt wie das alles funktioniert, wenn es soweit ist, dann spürt man wie es Richtig ist, man muss nur auf sein Gefühl hören.
Wenn du dich davor ekelst, dann bist du vielleicht noch nicht bereit dazu, lass dir Zeit und dräng dich nicht selbst zu dingen die du eigentlich nicht möchtest.
Wenn du mehr Rund um das Thema Zungenkuss, 1.Liebe und Sex wissen willst, solltest du im Handeln dir ein Buch kaufen, es gibt unzählige sehr gute Aufklärungsbücher die dir alles viel genauer Erklären können ales ich es kann.

Ich wünsche dir alles Gute und liebe Grüße