Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich find nicht den richtigen

Ich bin verliebt in einen jungen aus meiner nebenklasse.
Ich habe ihn auch ein brief geschrieben aber er antwortet nicht.
Was kann ich machen um ihn besser kennen zu lernen ???
Er ist doch so süß.
Meine freunde tun zwar was sie können,aber sie können mir nicht helfen.
Es ist einfach nicht auszuhalten.

anonym,13 jahre

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Die einen treffen den richtigen recht früh im Leben, andere eben etwas später.

Hast Du in dem Brief denn z.B. Deine Telefonnummer dazugeschrieben oder Deine Mail-Adresse? So, dass er sich melden kann? Wenn nicht, dann hast Du ihm ja den 'Schwarzen Peter' zugeschoben, Dich einfach mal in der Schule anzusprechen. Das ist sicher für ihn auch nicht leicht. Weiß er denn, wer Du bist?

Sammel Deinen Mut und spreche ihn an. Frag nach, ob er den Brief gelesen hat und ob er Lust hat z.B. mit Dir ins Kino zu gehen? Oder mal bei einem Treffen mit Freunden dabei zu sein?

Alles Gute!
Dana