Problem von Sebastian - 24 Jahre

Ist es mein Kind?

Liebes KuKa-Team,
habe ein sehr großes problem in meiner beziehnung. Meine Freundin ist schwanger, wir planen schon einige zeit ein kind zu bekommen, jetzt habe ich heraus bekommen das sie mich 2 mal betrogen hat. ihre letzte periode begann am 2.1.2007, und die nächste wäre am 30.1-2006 fällig gewesen. in denn ersten tage des januar hatte sie mich betrogen und in der nacht vom 9. auf 10. januar, in dem zeitraum war auch zwischen uns nichts, danach wieder öfter. seit paar tagen weiß ich von den seitensprüngen und mache mir viele gedanken wegen dem kind. habe auch im internet schon viel nachgelesen über fruchtbare tage und so, leider kommen da ganz unterschiedliche sachen bei raus. könnt ihr mir irgendwie helfen etwas klarheit zu bekommen?
Danke schon mal.
MfG S.K.

Anwort von Sabine

Hallo!

Ich habe Dir mal einen Link rausgesucht, wo nochmals erklärt wird, wie man den Zyklus einer Frau berechnen kann. Besser könnte ich es auch nicht.

http://www.novafeel.de/sexualitaet/zyklus.htm

Ich möchte Dir aber auch sagen, dass es nicht jeden Monat immer gleich ist. Der Zyklus liegt zwischen 28 und 30 oder 31 Tagen und kann beeinflusst werden durch Stress oder sonstige Dinge wie z.B. Krankheit.

Lieben Gruß
Sabine