Problem von Anonym - 13 Jahre

Selbstbefriedigung - es klappt nicht

Hallo liebes K-Team....ich kann nur wie alle zuvor schon nocheinmal sagen:danke!!;)

ja jz zu meinem problem..........also:
ich habe schon oft versucht mich selbst zu befriedigen aber es funktioniert einfach nicht!Ich hab echt schon soo viel probiert:1)vorher sexfilme ansehn
2)im gedanken eine love-story
3)langsam bzw. schneller

aber ich empfinde nichts!!gar nichts!ich bin am verzweifeln!!:( :(
ich mache mir auch schon gedanken darüber ,dass mein späteres sexleben dann auch im eimer ist ,weil ich ja nichts empfinde!
ich habe die totale angst wirklich!:'(

bin ich vll zu unreif dafür-habe die periode noch nicht und SEHR wenig oberweite("freundinnen" lestern auch hinter meinem rücken darüber)

ich habe echt keine ahnung was mit mir los ist-bin ich abnormal?!?!?

bitte helft mir danke!!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich denke nicht, das mit Dir etwas nicht stimmt. Sondern viel mehr, dass Du Deinen Körper eben noch nicht kennst und den Dreh noch nicht raus hast. Niemand weiß von Anfang an, worauf er steht, was erregt und wie er am ehesten zum Orgasmus kommt. Dazu kommt der Druck, den Du inzwischen selbst aufgebaut hast. 'Ich muss doch endlich was fühlen, wo bleibt das schöne Gefühl' Mit solchen Gedanken im Kopf, lässt es sich wohl einfach nicht genießen.

Ich habe noch einen Link für Dich:

http://www.sexwoerterbuch.info/selbstbefriedigung_madchen.html

Probier Dich aus, ohne Dich unter Druck zu setzen. Genieße es, Dich selbst zu streicheln, ohne auf den Orgasmus zu warten. Und tu es dann, wenn Du wirklich Lust hast. Und nicht, weil Du glaubst, es wäre an der Zeit, dass es endlich klappt.

Alles Gute!
Dana