Problem von Anonym - 14 Jahre

Er hat sich so verändert

also...alles fing damit an,dass ein junge (16) aus der stufe meines bruders mich in einem chat kontaktiert hat...wir schrieben selten...bis er sich nach langer zeit in mich verliebte...wir schrieben von nun an täglich und auch ich verliebte mich in ihn,nachdem ich (nicht wegen ihm) meinen freund verlassen hatte.wir kamen viel zu schnell zusammen,deswegen machte ich bereits nach 12 tagen wieder schluss,was ihn sehr verletzte.wir blieben befreundet un er liebte mich weiterhin...ich hatte ein wenig gefühle für ihn...wir haben uns in der zeit wo wir auseinander waren oft geküsst...allerdings hab ich auf einer feier auch einen anderen jungen geküsst,was ich dem anderen verheimlicht habe...ich habe es ihm nach langer zeit erzählt,er war enttäuscht aba meinte es sei nicht so schlimm...dann gab es wieda eine party,wo er ein mädchen besser kennenlernte un dann zu mir meinte er hätte vllt gefühle für sie,die sache erledigte sich aba schnell,als sie keine interesse an ihm hatte...das hat mich sehr verletzt,dazu kam noch dass er sich abweisend verhielt...das hat mir gezeigt das ich viel mehr für ihn empfinde als ich gedacht habe...als ich sagte ich wöllte noch eine chance,blockte er ab...er meinte ich hätte sein vertrauen missbraucht...un er hätte zudem keine zeit für eine freundin,dabei hätte er 2 wochen vorher noch alles für mich getan...er meinte er würde mich ÜBER ALLES lieben,doch jezz wöllte er nichts mehr von mir...ich versteh nich wie sich das so schnell ändern konnte...er sagt ich würde nur um ihn kämpfen um im mittelpunkt zu stehen,das stimmt jedoch überhaupt nicht!er will nichts mehr von mir wissen,dabei hieß es vor wenigen wochen noch "ich liebe dich über alles"...ich liebe ihn doch...soll ich kämpfen oda ihn in ruhe lassen um wieda interessant für ihn zu werden?wie kriege ich noch eine chance?...ich weiß nicht was ich noch machen soll...er bedeutet mir doch so viel...ich will ihn nicht verlieren...ich würde alles dafür tun ihn zurückzukriegen...bitte helft mir!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Warum er sich so verändert hat und ob seine Gefühle wirklich anders sind, kann ich Dir nicht sagen. Aber versetze Dich mal in seine Lage und frage Dich, wie Du Dich fühlen würdest. Er hat lange um Dich gekämpft, hat Dir immer seine Liebe beteuert; doch zusammen gekommen seid ihr nicht wieder. Würdest Du nicht auch versuchen, von dieser Liebe loszukommen, weil es so aussah, dass es nichts werden kann? Und auch der Gedankengang, Du wolltest Du wieder im Mittelpunkt für ihn stehen, ist nachvollziehbar, oder? Immerhin fingen Deine Gefühle erst an, als er sich abwendete.

Jetzt ist es wohl an Dir, um ihn zu kämpfen. Er hat viel versucht - jetzt bist Du dran. Ob er seine Gefühle für Dich wiederfinden kann, steht auf einem anderen Blatt. Aber Du wirst es nicht erfahren, wenn Du ihn jetzt einfach ziehen lässt. Das würde ihn nur darin bestärken, dass Deine Gefühle nicht echt sind, sondern Du nur wieder von ihm umschwärmt sein möchtest.

Alles Gute!
Dana