Problem von Anonym - 14 Jahre

Liebt mein Freund mich noch?

Hallo,ich bin morgen mit meinem Freund 3Monate zusammen und ich liebe ihn so sehr wie noch keinen zuvor. Aber ich weiss nicht was ich machen soll,letztens haben wir uns mit ein paar Freunden von ihm getroffe. Als ich da war hat er mir einen Kuss gegeben und ist zu den anderen gegangen... er hat mich fast den rest des Abend nicht einmal angeguckt oda mit mir geredet. Früher waren wir imma zusammen!Dann als ich abgeholt wurde kam er mit raus (wo ich abgeholt werden sollt) und hat mich dann als wir alleine waren immer in den arm genommen und geküsst! Als ich dann abgeholt wurde sagte er noch er würde sich am nächsten Tag melden. Ich habe den ganzen Tag drauf gewartet und nix kam ich weiss ehrlich gesagt nicht mehr ob er mich liebt vorallem weil er mich ganz alleine unter fremden gelassen hat!Früher hat er das nie getan bin ichim noch wichtig? oder bin ich im nur ne last am Bein? Liebt er mich noch??? Was soll ich tun?????

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Deine Fragen kann Dir nur Dein Freund beantworten. Spreche ihn doch darauf an; erzähle ihm, welche Veränderungen Du festgestellt hast und welche Sorgen und Ängste Du deshalb hast. Versuche, dabei keine Vorwürfe zu machen, sondern erzähle einfach, wie Du die Situation erlebt hast; was Du Dich anders gewünscht hättest.

Alles Gute!
Dana