Problem von Albert - 15 Jahre

Feedback zu meinem Problem

Hallo liebes Ku-Ka Team,

Ich finde es klasse das ich von euch eine Antwort bekommen hab! Vielen Dank!!

Ja, es war richtig das ich mich mit einem Rabbi austausche, ich habe ihm dann auch mein Problem geschildert (was ich mich vorerst nicht getraut habe da ich nicht als "Problem" im Weg stehen wollte), er konnte mir insofern helfen das er sich mit meinen Eltern zusammengesetzt hatt und über mein Problem gesprochen hatt. Eigendlich wollte ich es nicht dazu kommen lassen das es meine Eltern belastet, aber es ist nunmal so zustande gekommen! Gemeinsam haben meine Eltern und der Rabbi die Schulbehörde Informiert!

Und jetzt kommt etwas das mich sehr erstaunt hatt. Die Schulbehörde hatt sich mit dem Rektor in Verbindung gesetzt der "angeblich" davon nichts wusste und sofort eingegriffen hatt in dem er in der Aula eine "Rede" hielt wo er mich auf die Bühne bat und worauf ich erklären sollte was mein Problem sei, ich hatte den anschein das es dadurch noch schlimmer werden würde, doch es passierte in den nächsten Tagen nichtsmehr, ich hatte keinen Kleber mehr in den Haaren, ich hatte einen Stul der sauber war, und die Lehrer haben mir sogar gute Noten gegeben was mich sehr verwundert hatt.

Ich hätte NIE gedacht das es wirklich die lösung war vor meiner ganzen Schule alles zu erzählen wie mich das aufregt! Ja und jetz finde ich auch langsam Freunde und mir geht es immer besser.

Noch ein ganz ganz ganz großes Dankeschön an euch ihr seid Klasse!!!!!!

euer Albert

Anwort von Jeff

Hallo Albert,

gerne geschehen! Kein Thema! Es ist schön zu hören, dass wir dir helfen konnten. Dafür sind wir ja da!
Ich freue mich zu hören, welche Wende dein Leben angenommen hat!

Ganz liebe Grüße

Jeff