Problem von Lena - 14 Jahre

Ich traue mich nicht!

liebes KK-Team ,

ich bin jetzt seit fast 2 monaten in einen Jungenverlieb und er geht mir nicht mehr aus dem Kopf! Eigentlich kenne ich ihn ja schon seit 6 jahren ... fast seit Grundschule an ..... aber jetzt wenn ich ihn sehe bin ich total aufgeregt und bekomme noch nicht mal ein HALLo raus !
Aber ich weis nicht ob er mich mag ! Ich denke fast nur noch an ihn und weis nicht wie ich es ihm sagen soll das ich ihn mag ! ich habe mich ja noch nicht mal getraut meinen Freundinnen etwas davon zu erzählen!
desha frage ich euch um rad !
Ich bin mir noch nicht mal sicher ob er etwas für mich empfindet! aber ich mag ihn auch nicht berlieren weil ich denke wirklich fast nur noch an ihn .... ich trau mich aber einfach nicht! weil ich bin auch etwas zurückhalten!
bitte helft mir !

eure lena

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Schau mal hier:

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/12/Verliebt-aber-sooo-schuechtern.html

Alles Gute!
Dana