Problem von Anonym - 15 Jahre

Warum werde ich Abends nicht mitgenommen?

Hi

Also ich habe folgendes Problem. Die meisten aus meiner Klasse treffen sich am wochenende abends und gehen was trinken oder so, allerdings hab ich so das gefühl dass sie mich nicht dabei haben wollen. Wenn es in der Pause oder so darum geht wer sich wo trifft werde ich einfach nicht beachtet. Allerdings trau ich mich auch nicht wirklich zu sagen hey ich bin auch noch da.

Anwort von Jeff

Grüß Dich,

sind das dann wirklich Freunde oder Vorbilder? Such dir am Besten Freunde, die es ehrlich mit dir meinen. Es gibt da einen kurzen aber brauchbaren Spruch: "Lieber einen ehrlichen und treuen Freund, als 100 Kumpels"
Brauchst du diese Klasse in deiner Privatzeit? Wenn du mit "nein" antwortest, dann unternimm doch lieber was mit Menschen in deiner Nähe, die dich schätzen: Eltern, Geschwister, nahe Freunde, etc. Glaub mir, die aus deiner Klasse, die siehst du nach deinem Abschluss sowieso nicht mehr häufig.

Liebe Grüße

Jeff