Problem von Anonym - 16 Jahre

3 Jahre?? Zu viel ?

Liebes KUKA-Team!
ich habe mich verliebt.. das ist ja eigentlich ganz schon, was das problem daran ist, dass er 3 Jahre jünger ist als ich! Ist das zu viel.. er sieht aber auch älter aus! Ich weiß aber auch nicht ob er das gleiche für mich empfindet wie ich für ihn? Könnt ihr mir helfen?

Vanessa Anwort von Vanessa

Hey,

rausfinden, was er für dich empfindet, kannst nur du. Vielleicht durch "antesten" in Gesprächen. Sage ein paar Sachen und schau, wie er reagiert. So nach dem Motto: "Wir könnten ja mal ins Kino gehen".

Genauso ist es mit dem Alter. Manche Menschen sind noch nicht so reif wie sie alt sind. Wenn er aber so ist, dass ihr auf einer Wellenlänge seid - wieso nicht? Wenn du selbst damit umgehen kannst und dich nicht für ihn schämst? Wieso nicht?

Ich würde sagen: Lern ihn kennen und schau, was deine Gefühle sagen!
Alles Liebe, Vanessa