Problem von Anonym - 29 Jahre

Keine Liebe mehr da

Hallo,
Ich bin total fertig mit den nerven,ich habe eine acht jährige beziehung geführt mit ihr ,Habe sie immer geliebt,ich habe sie belogen ,betrogen und ein Kind kam raus mit einer anderen,Habe aber schon eins mit ihr,Ich habe es ihr wieder mal gesagt das ich fremd gegangen bin ,Sie warf mich sofort raus und sagte das ist das i tübfelchen gewesen, Nach einer Woche bin ich zu ihr und meinen Kind .Sie sagte sie liebt mich nicht mehr, aus vorbei,ich bereue alles was ich meiner Familie damit angetan habe,Ich Liebe sie so stark und komme nicht an sie ran,Meine Frage:gibt es das, das sie mich von heute auf morgen nicht mehr liebt wegen den anderen Kind?Ich Liebe sie über alles,und würde alles tun das es besser wird:Danke

Anwort von Sabine

Hallo!

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie Dich von heute auf morgen nicht mehr lieben kann, aber ich kann mir vorstellen, dass es langsam abgebaut hat, wenn sie mitbekommen hat, wie Du sie behandelst und auch betrogen hast.
Ich bin mir sicher, dass sie Dich noch geliebt hat. Vielleicht sogar noch liebt. Jedoch kann die letzte Mitteilung wohl nichts mehr toppen und sie hat sich entschieden zu gehen, ob mit oder ohne Gefühle. Sie muß sich schließlich selber die Frage stellen, ob sie damit leben kann.

Lieben Gruß