Problem von Anonym - 13 Jahre

Mein Freund schlägt mich!

Hallo
ich weis nicht mehr was ich noch machen soll denn mein freund schlägt mich! Meistens nicht so fest aber manchmal haut er richtigt feste zu. Er beleidigt mich auch sehr oft und wenn ich sage er soll damit aufhören meint er nur ich soll das nicht so ernst nehmen oder dass ich halt pech gehabt habe. Ich liebe ihn über alles und er sagt dass er mich auch liebt. wir sind jezt seit 3 monaten zusammen aber ich traue mich langsam ihn gar nicht mehr zu kritisieren aus angst dass er mich wieder schlägt. Ich habe ihn noch nie beleidigt und auch nicht zurück geschlagen. Ich weis nicht wie ich mich währen soll aber ich möchte ihn auf keinen fall verlieren.

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

ich verstehe es wirklich nicht wieso du mit deinem Freund zusammen bleiben möchtest und möchte dir an dieser Stelle auch ganz deutlich ins Gewissen reden: Bitte mach Schluß mit ihm, du hast so jemanden nicht verdient. Er schlägt dich. Wieso lässt du dir das gefallen? Du bist doch alles andere als glücklich mit ihm! Indem du mit ihm zusammenbleibst verbaust du dir die Chance mit einem anderen glücklich zu werden. Bitte verlasse ihn, ihr seid erst 3 Monate zusammen, mit der Zeit wird es nur schwerer.

Auch würde ich dich bitten dich an deine Eltern zu wenden, ihnen davon zu erzählen. Habe keine Angst, sie werden dich mit Sicherheit unterstützen. gehe mit ihnen zur Polizei und zeige diesen Mistkerl an. Solche Taten dürfen nicht ungestraft bleiben.

Ich wünsche dir alles Gute