Problem von Perdita - 19 Jahre

Feedback zu: Anmeldung bei einem Server

Also ich hab das Problem und das Feedback dazu gelesen und möchter gern etwas dazu sagen:

Als erstes solltest du natürlich mit deinen Eltern darüber reden. Wenn man Mist gebaut hat, dann muss man dazu stehen und auch die möglichen Konsequenzen tragen. Wenn man alle signoriert und den Kopf in den Sand steckt wird alles nur noch schlimmer (Ich spreche da aus Erfahrung).

Ich würde aber auch raten, dass du bzw. mit deiner Mutter oder Vater zusammen euch an die Verbraucherzentrale (oder eine ähnliche Beratungsstelle) wendet.
Denn pauschal würde ich nicht raten die Mahungen zu ignorieren. Klar gibt es auch illegale Internetseiten und gerade wenn du noch minderjährige bist, dann kann es sein, dass ihr nicht zahlen müsst.
Kann aber auch sein, dass das alles in Ordnung ist und du einfach was nicht richtig gelesen hast.

Also ab zur Verbraucherzentrale, die kennen für gewöhnlich schon die Betrügerseiten und ich denke die können dir bei deinem Problem am besten und sichersten weiterhelfen.

Liebe Grüße, Perdita.

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,


danke für dein Feedback und alles Gute!

http://mein-kummerkasten.de/90673/Anmeldung-bei-einem-Server.html