Problem von Joeline - 17 Jahre

warum habt ihr mir nicht geantwortet

hallo

ich habe euch so vor ca 3-4 wochen einen Beitrag geschrieben aber dieser wurde nie von euch beantwortet. Schade ich war da ziemlich down und total am ende- Aber habe jetzt Hilfe vom Arzt und meinen Eltern usw. Das ist doch schon mal was. die ersten 5 kg sind auch schon runter. leider etwas schnell so das mein kreislauf die letzten 2 tage verrückt gespielt hat. Jetzt gehe ich es langsam an. Also dann. ciao

Anwort von Sabine

Hallo Joeline!

Es tut mir leid, dass Du keine Antwort bekommen hast.
Wie Du unserer Hauptseite vielleicht entnehmen kannst, sind uns vor einigen Wochen einige Probleme aus technischen Gründen verloren gegangen. Wir haben das Problem jetzt beseitigen können. Nur, wie gesagt, es gingen uns einige Tage an Problemen verloren. Ich möchte mich im Namen aller dafür noch einmal entschuldigen.
Das Du Dein Problem inzwischen in den Griff bekommen hast, dass freut mich. Deine Mail klingt sehr erfreulich.

Lieben Gruß.