Problem von Anonym - 13 Jahre

War das richtig?

Vor etwa einer Woche haben mein Freund und ich uns getrennt. Der Grund: Wir hatten nur noch Zoff und er hat ständig andere angemacht. Das Problem ist dass ich ihn immer noch liebe und er mihc anscheinend auhc. Aber wenn ich ihn drauf anspreche reagiert er immer total komishc. Er sagt dann nicht mer vollständige Sätze und so...Ich will ihn zurückgewinnen weiss aber nicht ob das richtig ist, er hat mich so viele Male enttäuscht und hintergangen, trotzdem liebe ich ihn immer noch, ich weis snicht ob ich nochmal versuechen sollte ihn zurückzugewinnen oder nicht. Könnt Ihr mir helfen?? Ich bin echt am Ende!!

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo,

ist schon blöd, nicht wahr? Da hat man vielleicht einen total bescheuerten Typ, der einem nur Ärger macht, aber wenn man ihn liebt...dagegen ist kein Kraut gewachsen ;)

Lass ihn doch einfach mal ein bisschen zappeln. Zeig ihm, dass du auch bei anderen gut ankommst, aber halte den Kontakt zu ihm trotzdem. Sprich ganz normal mit ihm, flirte vielleicht auch ein bisschen mit ihm, aber lass ihn nicht zu weit in deine Gefühle hineinblicken.

Dann wirst du sehen, wie er reagiert. Ist er noch empfänglich für deine Flirtversuche, ist er ein wenig eifersüchtig, oder zeigt er überhaupt kein Interesse mehr an dir?

Vielleicht hat er ja auch daraus gelernt und macht solche dummen Fehler in Zukunft nicht mehr? Ich kann es dir nicht sagen. Das musst du selbst herausfinden.

Ich wünsch dir jedenfalls, dass du die richtige Entscheidung triffst! Liebe Grüße und viel Glück!