Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich liebe jemand anderes

Seit ca. einem halben jahr habe ich einen freund (peter) den ich anfangs auch sehr geliebt habe.
doch er nervt mich nun ziemlich und wir kriegen öfters mal stress.
Ich kenne seit ca. 3 jahren einen jungen (Tobias) der so wie ein bester freund für mich ist, und der hat mir nun gestanden dass er mich liebt.
Ich weis nun nicht mehr wen ich liebe.
Tobias ist viel netter zu mir und ihm vertraue ich wirklich!
bei peter bin ich mir nicht sicher und da er mich auch schon ein mal ziemlich angelogen hat vertraue ich ihm nicht sehr.
Da ich aber ein großes problem mit schluss machen habe , traue ich mich nicht peter zu sagen was mit mir los is!!!!

ich weis esht nicht weiter

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Es gibt Entscheidungen, die kann Dir niemand abnehmen. Die Entscheidung, mit wem Du zusammen sein möchtest, ist so eine. Abstand von beiden für ein paar Tage kann helfen zu erkennen, wen Du denn jetzt wirklich vermisst.

Treffe Deine Entscheidung und dann handele danach. Und wenn die Entscheidung 'Trennung' heißt, dann überwinde Dich. Alles andere wäre unfair.

Alles Gute!
Dana