Problem von Anonym - 11 Jahre

Rasieren

Hallo liebes Kummerkasten team
Also ich habe am meinenArm ganz vile Haare und würde die mir gern ab rasieren meine beste Freundinn macht das auch schon aber meine Eltern sagen ich wär noch zu jung dafür und das die haare eh wieder nach wachsen .Stimmt das ? Ich find das nur total ungerecht. Weil meine große schwester hat schon einen rasierer und ich fühl mich mit langen und vielen Haaren auf meinen Armen ganz unwohl. Ich seh schon fast aus wie ein junge und das find ich total Scheiße. Ich wünsch mir aber so gern ein. Meine Freundinn sagt mach es doch einfach . Ich weiß nicht ob das so das richtige ist könnt ihr mir helfen ?

Anwort von Jeff

Grüß Dich,

aber das macht doch in deinem Alter noch nichts aus. Haare sind etwas ganz normales, sobald man in die Pubertät kommt. Zudem, solltest du sie dennoch rasieren, ist das erstens: Nicht gut für deine Haut in diesem Alter und zweitens: wachsen sie dann noch viel schneller nach!

Liebe Grüße

Jeff