Problem von fabi - 16 Jahre

Er will doch nicht mit mir zusammen sein

also mein problem ist: es gibt da so einen typen (17) und hatte mich vor ungefähr einem halben in ihn verliebt, dann hat er gesagt er will nix von mir, ich hab ihn versucht zu vergessen. dann hatte ich mich endlich wieder neu verliebt anfangs war ich glücklich bis sich dann der typ wieder gemeldet hatte und mir gesagt hatte ich sole mich entscheiden. dan hatte ich mich für ihn entscheiden und mit meinem freund schlusss gemacht als ich es dem typen (17) sagte meinte er er wolle nichts mehr von mir.
kann das sein ?????

Vanessa Anwort von Vanessa

Hallo,

du fragst, ob das sein kann, aber du hast es selbst erlebt. Anscheinend fand dieser Junge es toll, die Macht über dich zu haben und hat es genossen, dass du genau das machst, was er will. Leider hat er es geschafft, deine Beziehung kaputt zu machen. Er spielt mit dir- ich würde an deiner Stelle schnell die Finger von ihm lassen und mich auch nicht noch mal auf ihn einlassen. Er will dich eh nur verarschen und das bist du nicht wert!

Alles Liebe, Vanessa