Problem von loreane - 18 Jahre

ben, das englische model

ich hätte gerne die ganze Geschichte geschickt, aber es hätte an Platz gemangelt...
Ich war in Englad und habe mich unglaublich verliebt.Er ist Model in England und hat eine Freundin. Die ganze Geschichte ist so aufregent.Ich denke jetzt seit einem Jahr an ihn, obwohl ich einen Freund habe, den ich auch liebe. Ich sehe ihn im Sommer wieder und ich will ihn kriegen. Ich hab nur keine Ahnung wie ich seine Freundin aus dem Weg räumen soll.

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo Loreane,

verliebt sein ist schon ein tolles Gefühl. Das denkt man erst mal nicht daran, was für Probleme eine solche Beziehung mit sich bringen könnte, mal abgesehen von seiner Freundin.

Also, die Geschichte muss ich wohl erst mal versuchen zu entwirren.

1. Liebst du deinen Freund denn wirklich noch oder machst du ihm nur was vor? Wenn du dich in einen anderen verliebt hast, solltest du erst mal über deine jetzige Beziehung nachdenken, denn da kann ja was nicht stimmen, sonst hättest du dich nicht in einen anderen verliebt.

2. Hast du denn noch Kontakt zu Ben? Ist das wirklich Liebe? Was ist, wenn er dich auch liebt? Wie wollt ihr eine gemeinsame Beziehung führen?

3. Wenn er eine Freundin hat, ist es natürlich ein BISSCHEN "schoflig" von dir, dass du sie "aus dem Weg räumen" willst ;) Ich versteh aber, dass dir jedes Mittel recht ist, weil du verliebt bist. Trotzdem solltest du schon ein bisschen feinfühliger handeln. Aber entscheidend ist ja nicht deine Einstellung, sondern die vom Ben! Wenn er sich nicht von seiner Freundin trennen will, dann kannst du nichts ausrichten. Und wenn er es doch will, dann ist es mit seiner Beziehung auch nicht so toll gewesen.

Alles in allem verstehe ich dich total, dass du aufgeregt bist. Aber sei ein wenig fair deinem freund gegenüber. Wenn es mit ihm nichts mehr ist, dann mach Schluss. Ansonsten ist es nur eine Farce und ihm gegenüber nicht fair.

Wie auch immer, ich wünsch dir jedenfalls viel Glück!! LG