Problem von Anonym - 13 Jahre

Alles ist scheise!!!!!

Meine Freundin hat nen problem!!!Ihr Freund will mit ihr schlafen ,sie aber noch nicht mit ihm.Wen sis nicht tut hat er ihr gesagt das er mit ihr schluss macht!!!sie will ihn aber nicht verlieren!!!solls sies machen oder nicht???
Ich und meine Freundinnen wollen ihr helfen wir wissen aber nicht wie !!!
wir wissen nicht weiter!!!

wir wollen ihr helfen !!Bitte meldet euch schnell sie muss sich bis morgen entschieden haben!!!!

danke schon mal!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo,

wenn der Freund deiner Freundin so ein Ultimatum stellt und nicht bereits ist zu warten, bis sie soweit ist, dann soll sie ihn gehen lassen!! An so einem Typen hat sie nichts verloren! Kein Mädchen sollte mit einem Jungen schlafen, nur weil ER es will. Es ist ja schließlich eine Sache, bei der beide mitmachen, und an der beide Spaß haben sollen. Und das geht nur, wenn sie dazu bereit ist. Sie soll sich auf keinen Fall drängen lassen!!! Und den Typen soll sie in den Wind schießen!!! Sag ihr das! Gerade das erste Mal sollte man mit einem Jungen zusammen sein, der sie wirklich liebt, und der auf sie Rücksicht nimmt! Davon gibt es eine Menge...

Liebe Grüße