Problem von Anonym - 16 Jahre

Ist das normal?

hallo liebes ku-ka team
also ich weiss eigentlich nicht wie ich das beschreiben soll. also, mein problem ist, dass auf meiner e***** sich kleine weisse pünktlein gebildet haben. ich kann sie auch spüren. ich weis aber nicht ob das normal ist. ehrlich gesagt habe ich auch schon angst. könnte das vielleicht ne krankheit sein? AIDS wäre jetz vieleicht zu übertrieben was man natürlich nicht ausschließen kann aber es gibt ja bestimmt noch viele andere krankheiten. ich wäre überglücklich wenn ihr mir helft.
vielen dank im vorraus.
mfg. anonyme person :)

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

ich denke mal, dass es sich bei dir um das hier handelt:

http://www.sexwoerterbuch.info/penis_talgdrusen.html

Aber um ganz sicher zu gehen, gehe doch einfach mal zum Arzt.

Alles Gute