Problem von Anonym - 17 Jahre

Verliebt in beste Freundin

Hey ihr alle^^

Großes Lob an euch wie ihr den Menschen helft ist echt klasse, meinen respekt ;)

nun zu meinem Problem...

Ich hab mich in meine beste Freundin verliebt... Ich habe Angst es ihr zu sagen wobei wir uns eigentlich alles sagen nur es ist so schwer, was ist wenn sie nein sagt oder ähnliches? Nichts wird mehr so sein wie früher davor habe ich soo Angst. Ich will sie einfach nicht als meien beste Freundin verlieren aber gleichzeitig auch als meine Freundin gewinnen. Auf Partys usw. umarmen wir uns immer sehr oft und sehr lange, aber dass war bisher nur freundschaftlich. Doch als sie letzte Woche mich eigtl. ziemlich missachtet und mit einem Kumpel meinerseits lange geredet und so hat, kam die Eifersucht in mir hoch, also ich denke schon dass da was da ist, oder kann man auch eifersüchtig sein wenn "nur" eine sehr sehr sehr gute Freundschaft besteht...

Freue mich auf eure Antwort

Danke im Voraus