Problem von Kim - 16 Jahre

Wie soll das weitergehen?

Hey=) ich bin jetzt seid einem halben jahr mit meinem freund zusammen,eigendlich verstehen wor uns auch gut,nur wir sehen uns in der woche höchstens einmal,aber wir haben eben beide fußballtraining,lernen etc..
Wenn wir alleine sind,ist er total lieb,aber wenn wir mit frenden zusammen sind ist er ein bisschen komisch und beachtet mich nicht wirklich,allerdings auf feiern ist das wieder etwas anderes,wenn er ein bisschen getrunke hat,kommt er wieder die ganze zeit a,ich weiß nicht ob er mich wirklich liebt aber ich will ihn nicht verlieren,wie kann ich ihm sagen sie wichtig er mir ist??

Maja Anwort von Maja

Hallo Kim,

ich denke nicht, dass du deine ganze Beziehung gleich in Frage stellen solltest. Ich denke nicht, dass dein Freund es böse meint.
Hast du ihn denn schon mal darauf angesprochen, dass du dir mehr Zuwendung von ihm wünscht? Dass er nicht nur nett zu dir sein soll, wenn ihr alleine seid oder er was getrunken hat? Er muss ja nicht an dir wie eine Klette hängen, aber eine Umarmung oder ein Kuss auf die Wange reichen meistens schon vollkommen aus:)

Rede mit ihm darüber, alles Gute