Problem von kai - 15 Jahre

Freundin will keinen Sex mehr

hallo...
naja ich fang mal so an alsoo ich bin jetzt fast 14 monate mit meiner freundin zusammen aber so seit 3 monaten hat sie irgendwie nie mehr lust auf sex...das is für mich aber ein problem ein großes sogar denn ich bräuchte im betsen fall jeden tag sex...naja ich versuch auch sie n bissel scharf zumachen was aber meistens in die hose geht denn sie fühlt sich dann unter druck gesetzt und dann haben wir oft streit...sie sagt sie weiß nicht warum es so ist und ich hab immer das gefühl es läge an mir was sie verneint...naja ich verlier dadurch irgendwie mein selbstbewustsein weil ich mich nicht mehr naja sexy finde... ich hoffe ihr könnt mir irgendnen rat geben wie ich besser damit klarkommen kann...denn mich macht das alles echt fertig
danke..kai

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

es ist normal, dass man nicht jeden Tag Lust auf Sex hat, bei Männern ist der Trieb meistens etwas mehr ausgeprägt, aber ich kann es gut verstehen, dass man es vielleicht nicht jeden Tag haben möchte. Es heißt doch auch so schön "Qualität kommt vor Quantität", es ist doch viel schöner weniger miteinander zu schlafen, es dann aber auch richtig schön ist. Setze deine Freundin nicht so unter Druck, aber rede mit ihr auch über deine Ängste, dass du befürchtest, dass sie dich vielleicht nicht mehr attraktiv findet. Sie wird dir deine Angst sicherlich nehmen können.
gehe die Sache locker an, du wirst sehen, dann kommt die Lust wieder von ganz alleine.

Alles Gute