Problem von Anonym - 16 Jahre

Nein - sie will keine Beziehung

Hallo ihr!
Erstmal großes Lob an euch!

Zu meinem Problem:
Also ich habe in meinem verein ein Mädchen in das ich seit einigen Wochen verknallt bin. Ich habe sie gestern gefragt ob sie mit mir gehen will, doch sie hat leider mit nein geantwortet, da ich ein zu guter freund für sie bin und sie unsere freundschaft nicht durch eine beziehung aufs spiel setzen will.

Was kann ich tun, das ich sie vl doch noch umstimmen kann? Ich liebe sie immer noch mit allem was ich habe und ich muss auch dauern an sie denken. Sie geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf und wenn ich sie mal mit einem anderen Jungen nur so reden sehe, tut es mir auch ein bisschen weh.

Danke
mfg

Anwort von Sabine

Hallo!

Eigentlich solltest Du, wenn Du sie wirklich magst, auch ihre Entscheidung akzeptieren und jetzt schauen, dass Du vielleicht mehr Abstand zu ihr gewinnst, damit es Dir leichter fällt wieder einen klaren Kopf zu bekommen und ein freies Herz. Laufe ihr nicht nach, sondern schau jetzt nach Dir, dass Du wieder glücklich werden kannst. Zu lieben bedeutet manchmal auch loszulassen.

Lieben Gruß