Problem von Tom - 13 Jahre

Im Schwimmbad

Hallo Kummerkasten!!!
Ich will gleich zur Sache kommen...es war soooooooo peinlich...
Ich war gestern fast mit der ganzen Klasse im Hallenbad...
Am Anfang war es ganz gut, aber dann passierte es...
Es fing schon damit an, das alle anderen Jungen lange Badehosen trugen und ich welche ohne Beine...
Ich wollte vom Startblock springen und hab das dann auch getan!!!
Doch als ich dann im Wasser war kamen plötzlich 6 oder 7 meiner Klassenkameraden auf mich zu und zogen mir (ich konnte mich nicht wehren) die Badehose aus, nahmen sie mit nach draußen und warfen sie in den nächstgelegenen Mülleimer!!!
Dann gingen sie alle aus dem Wasser und setzten sich auf eine nahe Bank um zu schauen was ich dann mache...vor allem die Mädchen haben sich amüsiert, unter anderem auch meine heimliche Liebe...es war so peinlich dann kam es noch schlimmer... der Bademeister kam und sah das ich keine Hose trug...er befahl mir sofort aus dem Becken zu kommen...als ich zum Rand schwam um ihm das zu erklähren ließ er mich nicht zu Wort kommen sondern zog mich aus dem pool... ich war splitternackt!!!! Er schimpfte mich aus und sagte: "Schon wieder so einer der meint andere Mädchen belässtigen zu müssen,wie???!!!" Dann sagte er:"Strafe muss sein!!!" und zerrte mich auf eine höher gelegene Stelle und rief, so laut, dass es das ganze Schwimmbad hörte: "Das machen wir mit Leuten die meinen sie müssten andere Mädchen belästigen!!!" Ich fing an zu weinen aber er hielt mich ca. 2 min. dort fest so das jeder mich sehen konnte...meine Klassenkameraden lachten und lachten... dann zog mich der Bademeister (immernoch ohne Hose) zur Tür, nahm mir meinen Schlüssel vom Schrank wo meine Sachen drin waren weg, gab mir ein großes Badetuch und schrie:"Den Schrank-Innhalt können sich deine Eltern bei mir abholen und das Handtuch bringen sie dann auch wieder mit!!!" Dann schubste er mich zur Hintertür raus und machte die Tür wieder zu. Das Schwimmbad lag ziemlich 'auf dem Land' wo sehr wenig Leute waren und ich wohnte nur 5 min. von dem Schwimmbad entfernt. Ich hatte nur das Handtuch in der Hand was ich mir schnell um meinen nackten Körper wickelte!!! Dan rannte ich nach Hause und traf unterwegs nur 5 Fußgänger. Als ich zu Hause ankam waren meine Eltern nicht da, denn sie kamen erst 1 Woche später wieder von einem Urlaub!!!
Also war niemand da. Ich ging hoch, warf mich aufs Bett und weinte mindestens 1 Stunde!!! Ich hab heute auch die Schule geschwänzt, weil ich Angst vor meinen Klassenkameraden hab!!! Einer hat nämlich glaub ich sogar ein Foto mit seinem Handy gemacht... Was soll ich tun??? Ich kann doch nicht ewig schwänzen...Schreibt bitte...Und auch wenn das unglaublich klingt, es ist so, also bitte glaubt mir!!! Tom

Anwort von Manuel

HI Tom,

also mal ganz ehrlich, gegen deine Klassenakeraden würde ich genauso wie gegen den Bademeister eine Anzeige machen wegen Nötigung.
Der Bademeister hätte dich nicht so raus schmeissen dürfen.
Aber wenn du sagst das du mit der Klasse da warst wo war dann die Lehrerin / Lehrer ??
In Bezug auf den Bademeister solltest du zu seinem Chef gehen und dort ebenfalls Beschwerde einlegen und dies damit begründen das er dich nicht hat zu Wort kommen lassen.
In Bezug auf die restlichen Klasenkameraden finde ich das ech nicht schön das dir keiner geholfen har ,aer das tröstliche daran ist , das in wahrscheinlich 1 Woche keiner mehr darüber spricht !!
Deine Sachen solltest du dir schleunigst aus dem Bad wieder holen, da das Verhalten des Bademeisters gerade strafbar ist, das er dein Zeug behält erfüllt den Tatbestand der Unterschlagung ( ebenfalls Strafbar)
Also geh hin versuche erst auf normalem Wege deine Sachen wieder zu bekommen falls das nicht klappt ruf die Polizei !!!

Lieb Grüße Manuel