Problem von Anonym - 15 Jahre

ich trage gerne Frauenkleider

hallo kk team

ich weis mein Problem klingt etwas komisch aber bitte nehmt es ernst

Ich trage gerne Frauenkleider zb als unterwäsche statt einm Boxershort einen Tanga Hotpants oder einen Stringtanga den ich von meiner Schwester stehle
Wenn ich alleine zuhause bin schminke ich mich öfters und ziehe dann sexy Kleider der Stretch jeans mit hohen stiefeln an meinen Bh stopfe ich aus
Meine Frage ist nun WAS IST MIT MIR LOS , denn ich fühlemich ja zu Frauen hingezogen obwohlmänner auch ganzschön sexy sind bin ich etwa bi sexuell

wie bekomme ich dieses Problemin den Griff

Bitte nehmt dies ernst ich bin wirklich verzeifelt
mit bestem dank andi

Anwort von Sabine

Hallo Andi!

Wo ist Dein Problem. Es gibt viele Männer, die gerne Frauenkleider tragen. Die einen machen es offiziel und die anderen halt heimlich. Das ist nicht schlimm. Jeder entscheidet es für sich selber.
Sicherlich, es ist in unserer Gesellschaft nicht normal, wenn ein Mann Frauenkleider trägt, aber was ist heute schon normal.
Ich kann Dir nicht sagen, ob Du schwul oder bi oder hetero bist. Du bist in der Pupertät und entdeckst gerade soviele Gefühle neu, dass Du gerade vielleicht dabei bist Deinen Weg zu finden. Ich weiß, es ist schwer jemanden sowas zu erklären, der gerade mittendrin steckt, aber wie gesagt, ich persönlich finde sowas nicht schlimm und jeder muß es für sich selber entscheiden, wie er sein Leben lebt, solange er anderen Menschen keinen Schaden zufügt oder anderweitig kriminell auffällig wird.

Lieben Gruß