Problem von Anonym - 13 Jahre

ich fühl mich hässlig dick und klein

hallo ich bin 13 und 1 meter 55 groß un wiege 49 kilo is das normal ich fühl mich zu fett und zu klein alle in meiner klasse hänseln mich damit das ich klein bin die sind alle größer als ich und wenn ich in den spiegel schau find ich mit hässlig ich haben schon voll viele abfuhren bekommen ich denken dann immer das ich viel zu hässlig bin bitte helft mir

Anwort von Manuel

HI,

ich kann dir mit ruhigem Gewissen beantworten das du bei den Angaben definitiv nicht zu dick bist.
Man sagt normalerweise die Größe ist gleich dein Idealgewicht also bei Dir:
1,55 cm = 55 kg Idealgewicht

drunter zählst du als sehr schlank und alles bis 10 drüber zählt als normal .
Ans Abnehmen solltest du vielleicht denken wenn du 75 / 80 kg hast aber da bist du ja weit von entfernt !!
Ich gehe davon aus das das eher der neid ist auf deine Figur ;-)


Liebe Grüße Manuel