Problem von Anonym - 12 Jahre

Ich weiss nich was ich machen soll!!

Ich mag einen Jungen in meiner Klasse, und ich glaube er mich auch.Das Problem ist nur, ich weiss nicht ob er in mich verliebt ist!Ich trau mich aber nicht ihn zu fragen, ob er mit mir gehen will!Meine Freunde sagen ich soll ihn fragen, aber wie?

Anwort von Manuel

HI,

nun ja du hast da mehrere Möglichkeiten.
Die schwierigste ist das du offen auf Ihn zu gehst und Ihn persönlich fragst.
DIe peinlichste ist wenn du eine Freundin vorschickst damit sie die Lage für dich checkt, ist aber doof da merkt er gleich was Sache ist und das du dich nicht traust.
Die süsseste Möglichkeit ist Ihm ein Briefchen zu zu stecken entweder mit ner Uhrzeit und Trewffpunkt oder deiner Telefonnummer ich würde aber mit dem ersten anfangen, z.B. Große Pause beim Bioraum oder Schulhof beim großen baum, schreib rein das du ihn gerne was fragen würdest, und dann siehst du ja ober kommt.
Falls er kommen sollte , wirst du nicht drumherum kommen Ihm zu gestehen das du Ihn süß findest und gerne mit Ihm gehen würdest...

ALso viel Glück Liebe Grüße Manuel