Problem von Nadine - 13 Jahre

Bin ich zu jung für ihn ?????

Ja allso ich bin 13 jahre werde aber bald 14 jahre alt und habe mich in einen 17 järigen typen verliebt
ich entspreche auch nicht einer 13 jährigen ich benehme mich und sehe auch aus wie eine 16 jährige ist es für mich oder ihn strafbar wen wir zusammen währen?????????

Anwort von Manuel

HI,

gesetzlich gesehen solltet Ihr wohl besser warten bis du 16 bist, aber da ich davon ausgehe das das schwierig werden wird, solltest du zumindest mit deinen Eltern / deiner Mama darüber sprechen.
Es ist strafbar sobald eine Partei also wahrscheinlich eher deine eltern Anzeige erstatten würden oder du in dem jetzigen Alter schwanger werde würdest, da das Krankehaus auch nen guten Draht zu mJugendamt hat welches dann wahrscheinlich Anzeige erstatten würde.
Also mach nix heimlich ohne wenigstens deine Mama zu informieren und dann wünsch ich euch beiden viel Glück

Lieb Grüße Manuel