Problem von Anonym - 25 Jahre

was soll ich Tun?

Was soll ich nur tun?
Ich habe mich von meinem Mann Getrennt und habe 2 kinder 2 und 3 jahre alt, Nun ich habe jemanden kennen gelehrnt ....
Etwas zu meiner Vorgeschichte!
Ich war immer ein sehr Gefühlskalter Mensch zum selbst schutz habe ich Niemanden mn mich ran gelassen!
Durch diesen neuen Freund den ich habe, durfte ich Erfahren wie schön die Liebe doch sein kann wie Weit sie gehen kann und was sie alles Schaft. Ich bin mir sicher ds ist dir Wahre Liebe wirklich er hat mir durch seine Art geholfen meine Gefühlen frein lauf zu lassen und es ist alle gut gelaufen bis dan das erste Problem kam! Damit ihr es versteh er ist in Deutschland gebohren und hat aber Türkische Eltern (nicht streng Türkisch). Und ich bin eben Deutsche. Das erste problem das bei uns aufgetrete ist war eben der Glaube 2 verschiede Glauben unter einem Dacht hmm.... ob das wohl gut geht ??
Das Problem haben wir Gelößt! Dann kam das 2te Problem, wir sind durch 750 Km Getrennt! Daher war es nicht immer einfach. Nun es ist schwer für mich hir wo ich Wohne weg zu gehen mit 2 Kindern die dan ihren Vater nicht mehr Regelmäsig sehen könnten ihre freunde aufgeben müssten, ich müsste mein jetzges Leben aufgeben und auch meine familie die ich hir habe! So er sagte zu mir es wäre für ihn kein problem dan würde er eben zumir kommen und wir würden bei mir ganz von vor Anfangen. Immer wieder kam diese gespräch so auf ! Einmal wollten wir uns in der Mitte treffen uns dort Neu anfangen. Nun wir haben das gelassen weil es dan für uns beide zu schwer wäre und das Risiko mit nichts dazu stehen und 2 kindern zu gross wäre. Also sind wir bei dem Thema gebleiben das er zu mir kommen würde !
So nun es ist aber dennoch so das er aus diversen gründen zuhause bei seiner Mutter Wohnt und er für sie da ist, Vater gibt es eigentlich nicht merh bei ihm. Geschiwestern naja will ich nichts dazu sagen ! So dan kam das Thema auf was machen wir mit siener Mutter wir können die nicht alleine lassen also, sagten wir sie bleibt bei uns so. Sie will aber von ihrem Zuauhse nicht weg und will nicht nochmal mit kleinkindern unter einem Dach wohnen. Da sie aber eh zwischen der Türkei und Deutschland im halb jahres abständen hin und her pendelt fragten wir sie nicht ob sie nicht für immer in der Türkei belien möchte. Sie sagte ja sie will in der Türkei beleiben da wäre sie aufgehoben da hätte sie dan Familie freunde und alles was sie braucht! Nun aber leider ist mir dan aufgefallen das dieses Thema so beschlossen wurde aber nicht draran Gearbeitet wurde. Bis ich dan den Stier bei den Hörnen gepackt habe und das Dirket angesprochen hab. Und was jetzt dabei raus gekomen ist ist eingentlich dir hauptsache von der ganzen Geschichte !

Ich fragte wie sieht es aus was wollen wir mache ich will nciht ewig so weiter Leben. Wollen wir es Anpacken? Dan kam herraus als erstes das er eigentlich seine mutter nicht alleine lassen möchte. Ich sagte darauf hin aber sie wollte doch in die Türkei gehen und er sagte er hat mir es noch nicht gesagt aber seine Mutter hat sich umentschieden und will das eigeltich nicht bzw. noch nicht irgenwann eimal willsie in die Türkei und er könne sie nicht alleine lassen. Er würde alles für dich tun nur seine Mutter kann er nicht für mich alleine lassen.
So seine aussage. Nun stehen wir vor einem problem ! Also gut hmm auch diese wäre lösbar gewesen, ich sagte gut dan werde ich eben doch ein stück zu dir kommen und mit dir dort eben neu anfangen! gelöst ????
Nein das was es ledier noch nciht ! Er sprach weider mit seiner Mutter darüber ohne meine Anwesenheit. Dazu kurz:" ich hatte auch noch nie die gelegeneheit siener Mutter meinen Stndpunkt klar zu machen."
Das er den Seegen von seiner Mutter haben möchte, ist verständlich und Akzeptabel. Sie sagte am anfang sie mag mich und sie findet mich nett und sie Wünscht uns alles Gute! Zwischendursch war sie mal anderer meinung weil sie eben Schlechte Laune hatte laut seiner aussage. Jetzt sieht es wieder anders aus er Spricht mit ihr und sagt ihr er möchte mit mir sein leben verbringen und mit mir zusammen Ziehn und er würde aber nicht zu weit weg gehen! Drauf sie:
"Sie findet es schade aber sie weiss das ich nicht gut für ihn bin das er durch mich Unglücklich werden wird und das sie das eigentlich nich für gut heisen würde. Das er mit mir zuasmmen Ziehen kann aber das sie weiss das dass nicht gut gehen wird."
Zudem noch, sie kennt mich nicht ich habe maximal 2 mal mit ihr Gesprochen! da sie mich auch nicht richtig versteh kann. Habe ich eben das problem das seine Mutter es im Prinzip wen ich es so sagen darf, das so dreht wie sie es gebrauchen kann und er nur mit der möglichkeit sich gegen sie zu wenden daraus kommt! Aber das würde er nicht tun !? Nur weil sie für ihn etwas besseres will und selber sehr Entäuscht wurde. Soviel ich erfahren habe. Soll ich ihn versuchen Aufzugeben ?? Oder was soll ich tun ? Mir geht es verdammt Schlecht, ich stehe morgens auf und will den tag nicht Erleben ! Ich kann nachts nicht merh schlafen! heute habe ich mit ihm telefoniert er hat mich angerufen er sagt mir das er mich leibt und mit mir zusammen sien will das er mit mir zusammen zeihen will und weiter hin mit mir zusammen sien will für immer. Die frage ist soll ich das wirklich tun ich bin mir nicht sicher ob ich noch einmal eine Entäuschung ertragen kann ??? Wird sich seine Mutter bei uns Einmischen und es vieleicht dadurch kaputt machen ? Ich weiss nicht wie ich mich Entscheiden soll ich will auch mit ihm Zusammen bleiben, aber mich mit ihm gegen siene familie stellen ???
Habt Ihr einen Rat für mich ??
Erzählt mir eure Erfahrungen wen ihr welche habt !
Ich Bedanke mich schon mal für das lesen und dem interesse an meiner geschichte !

DANKE :-(

Anwort von Manuel

Hallo,

die Lieb ist eine schwierige Sache, jedoch bin ich der Meinung ( Vater von 2 Kindern´getrennt lebend !! ), das du vorallem zum Wohl deiner Kinder entscheiden solltest, da es die Kinder am schwersten haben.
Du musst dir vielleicht nur einen neuen Job suchen aber bist bei einem Menschen der dich liebt, deine Kinder jedoch müssen sich ein völlig neues Umfeld aufbauen, Schule, Kindergarten, Freunde, Vertrauen in die neue Umwelt.
Kinder sind viel emozionaler als wir Erwachsenen und für sie ist eine Trennnung vom normalen Umfeld schwieriger.
Ich bin der Meinung Ihr solltet nochmal mit der Mutter reden ob Sie sich nicht doch vorstellen kann bei euch zu wohnen.
Sie soll Dich einfach mal zusammen mit deinem Freund besuchen kommen und sich mal alles ansehen !!!
Findet eine Lösung aber zu gunsten der Kinder weil sie brauchen auch den Kontakt zum Vater sofern dieser sich um sie kümmert !!!!!
Liebe Grüße Manuel