Problem von .... - 15 Jahre

ich will...

Hallo,
ich bin jezz genau 5 Monate mit meiner Freundin zusammen,und wir haben ,,beschlossen,, dass wir das erste mal mit einander schlafen...wir haben es schon öfter versuchen,aber es hat nie geklappt,da ich öfter aufgeregt war...da liegt das problem...wir waren immer schon ganz ausgezogen und dann wollte ich meinne P**** in sie führen,aber immer in diesem Augenblick wird mein p**** ,,kleiner,,...er hört einfach steif zu werden und somit kann ich nicht einführen...so..wir wollen uns bald treffen...und wollen es nochmal versuchen....bitte,kann ich irgendwas dran ändern,dass ich zb immer aufgeregt bin oda dass mein P**** immer so schnell aufhört steif zu sein....

Anwort von Manuel

HI,

ich glaub dein einzigstes Problem liegt darin das du dich zu sehr in diese Sache reinsteigerst.
Ihr solltet euch viel Zeit nehmen fürs Vorspiel, und keine angst dabei wird er zwar steiff und auch wieder schlaff aber Ihr müsst euch einfach viel Zeit nehmen dafür dann klappts auch im richtigen Moment...


Liebe Grüße Manuel