Problem von Anonym - 16 Jahre

Sehr unsicher...

ich hatte genau vor einer woche mit meinerm frweund rumgemacht. wir hatten nur kontakt von hinten und ich bin noch jungfrau. also keinen kontakt von vorne. doch ich habe angst, das irgendiwe spermien an mir hängen bleiben und die dann in miene scheide gelangen. ohne hilfe von mir. und mir ist heute voll schwindlich, schon den ganzen tag. könnte es was damit zu tun haben? könnte sowas passieren? könnte ich so irgendwie schanger werden? bitte ich brauche unbedingt eine antwort... ich habe sehr angst...
danke

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

ich hab gerade gelesen, dass man durch Analverkehr auch schwanger werden kann.

http://www.doktorspiel.net/lexikon/analverkehr.html

ich bitte dich so bald wie möglich zu deinem Frauenarzt zu gehen und dich untersuchen zu lassen. Es nützt nichts, wenn du mit dieser Unsicherheit weiter lebst.
Deinen Schwindel halte ich für kein Schwangerschaftssyndrom, es kann einem durch Angst auch schwindelig werden.
Also schnapp dir deinen Freund und auf zum Arzt.

Alles Gute