Problem von Anonym - 30 Jahre

Ich brauche Hilfe-Stehe neben mir in meinen Gedanken

Hallo Leute,
danke das ihr so schnell geantwortet habt.Ich habe wirklich nicht damit gerechnet bin echt überrascht. Danke!

Nun dieser Gedanke kam mir auch schon,das ich eigentlich vor meiner Vergangenheit weg laufe.Aber das ist so viel !!

Das ich den Namen von meinen Freund rufe verstehe ich nicht ganz,wir sind noch zusammen und wir lieben uns.Er ist total lieb zu mir wirklich er nimmt mich eher in schutz.
Es ist ja auch nicht so das sich meine Gedanken um ihn drehen.
Ich denke zum Beispiel an sein Freund was er geredet hat und wie er drauf war und dann flutscht mir der Name von mein Freund raus und ich beschimpfe ihn.
Oder ich denke an Sommer ich in der Badewanne die Haut schält sich wegen der Sonne und dann rufe ich den Namen von meiner Freundin und beschimpfe Sie.

Ich sehe gerade ganz deutlich, das ich eigentlich alles mein ganzes Leben auf arbeiten muß um weiter leben zu können, in dem hier und jetzt.

Aber ich habe Angst vor dem was noch alles in mir vergraben ist.Ich muß alle meine Schandtaten zu geben muß alles an leid neu durch leben.
Ich bin jetzt bereit dazu aber morgen bin ich es wieder nicht.
Wie kann ich das überwinden.Wie schaffe ich es, nicht ständig vor meiner Hilfe weg zu laufen?Aus Angst das ich verurteilt werde.
Ich möchte frieden mit mir selber finden es ist so anstrengend so durchs leben zu laufen.
Könnt ihr mir helfen den Anfang zu finden.

Anwort von Sabine

http://mein-kummerkasten.de/93713/Ich-brauche-Hilfe-stehe-neben-mir-in-Gedanken.html

Hallo!

Um einen Anfang zu finden, mußt Du Dir selber "Fallen" stellen. Vereinbare Termine und setze Dinge so fest, dass sie nicht geändert werden können.
Es ist nicht leicht, dass weiß ich auch, aber Du wirst Dir selber einen Ruck geben müssen.
Du hast es erkannt und das war schon ein großer Schritt.

Lieben Gruß