Problem von Charlotte - 29 Jahre

Ohne mein wissen hat er uns beim Sex gefilmt ...

Hallo liebes KK-Team ,

vor einiger Zeit habe ich mich in einen Single-chat an gemeldet um neue Bekanntschaften zu knüpfen.Promt hatte ich einen Mann kennengelernt
war mir auf an hieb syphatisch und oben drein auch sehr lieb Muss auch gestehen
das ich mich auch in diesen Mann verguckt hatte,nach dem wir lange gechatet gemailt und telefoniert hatten,
haben wir uns dann auch mal getroffen ich bin zu ihm gefahren
Und ich blieb eine Nacht bei ihm was ich eigentlich nicht mache,hätte ich es auch nicht getan.
Wir haben in der Nacht Sex gehabt wenn ich das alles vorher gewusst hätte ,hätte ich es wirklich nicht getan ...

er hatte beim Sex seine Webcam am laufen gehabt ohne meinen wissen

Habe nun eine Bitte eher gesagt eine frage ,

Kann man Ihn da für anzeigen ???

ich weiss nicht was er damit anstellen wird wenn er angetrunken ist
er hat es mir auch selbst geschrieben ich zietiere,(Wer weis auf was für Ideen ich sonst noch komme wenn ich nachts, betrunken mal Langeweile haben sollte. )
habe die Mail Kopiert und aus gedruckt..Für alle Fälle

Ich wäre sehr dankbar für eine schnelle antwort ...

Im vorraus ein dickes Danke schön

Habe große Angst das er das Video ins Internet stellt

MFG Charlotte

Anwort von Manuel

HI, nun ja alo du hast das " Recht aufs eigen Bild" somit darf er dich nicht ohne dein Wissen Filmen oder Fotografieren.
Eine Anzeige erscheint sinnvoll damit er wenigstens weis woran er ist aber über den Ausgang der Rechsprechung verhalte ich mich lieber ruhig, da Recht haben und Recht bekommen hier leider 2 paar Schuhe sind..

aber alles in allem zeig Ihn an !!!

Liebe Grüße und Viel Erfolg Manuel