Problem von Lill - 15 Jahre

Soll ich mit ihm schlafen?

Ich habe große angst davor mit meinem Freund zu schlafen, weil ich schon einmal sehr schlechte erfahrungen damit gemacht habe und es auch überhaupt nicht schön sondern schmerzschaft war! Im Moment fühle ich mich auch nicht bereit dafür weil ich noch nich lange mit ihm zusammen bin und noch nicht sehr viel evrtrauen zu ihm habe. Aber das kommt alles durch diese geschichte..... ICh weiß gar nicht ob ich diese angst überhaupt wegbekomme und ihm vertrauen kann, weil ich schon sehr oft von jungs vberarscht wurde.
Aber ich habe das gefühl das er mit mir schlafen,ich kann auch nicht mit ihm darüber reden weil ich ihm nicht vertraue,das ist total kompliziert und weiß kenne meinen freund selbst noch nicht so gut ich weiß einfach nicht was ich machen soll und ob es überhaupt eine gute idee ist das ich mit ihm zusammen bin bitte helft mir ich bin total verwirrt und ich liebe ihn total ich brau eure hilfe

Maja Anwort von Maja

Hallo Lili,

erst einmal solltest du gar nicht erst mit ihm schlafen, wenn du ihm nicht vertrauen kannst. denn Sex ist etwas sehr intimes und man sollte dem Partner auch vertrauen können. Du hast schlechte Erfahrungen gemacht und wirst sie nicht los, ich kann dir aber sagen, dass für die meisten Mädchen das erste Mal alles andere als eine schöne Erfahrung war. Es tat weh, man war aufgeregt usw. Sex wird erst mit der zeit richtig schön, wenn man sich dann auch fallen lassen kann.

Du solltest dich wirklich nicht so unter Druck setzen. Wenn du bereit dafür bist, dann wirst du es auch merken. Lasse dir alle Zeit der Welt und mach es erst mit dem Jungen, dem du vertraust und den du wirklich liebst. Dann wird es auch ein schönes Erlebnis.

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße