Problem von Anonym - 17 Jahre

Warum ist mein P**** so krumm?

Hallo liebes KuKa Team!

ich habe schon vor einiger Zeit festgestellt, dass mein P**** im erigierten Zustand immer krumm ist.
Wenn ich mit meiner Freundin schlaf muss ich immer mit der Hand nachhelfen um in ihre Scheide eindringen zu können.
Ich habe langsam Angst, dass es nicht mehr normal ist traue mich aber auch nicht mit jemanden über dieses Problem zu reden.
Was soll ich nun tun und woher kommt das ? Ist das ein Problem für mich? Kann man das irgendwie ändern?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß

Anwort von Susi

Grüß Dich!

Jeder Penis ist genauso individuell wie sein "Besitzer". Das bedeutet, dass auch die "Richtung" in die er steif wird bei jedem anders ist. Bei manchen ragt er steil nach oben, bei manchen gibt es halt einen Links- oder Rechtsdrall... Kein Grund zur Sorge!
Dein Penis funktioniert doch einwandfrei oder?
Das bisschen nachhelfen ist nicht schlimm!
Dabei kannst Du sogar 'wie zufällig' Deine Freundin auch noch mit der Hand stimulieren :)

Ganz liebe Grüße
Susi