Problem von Anonym - 12 Jahre

Er würde mich doch nur auslachen

Hallo,
ich bin schon seid 2 Jahren verliebt in einen Jungen der 4 Jahre älter ist als ich...
Ich habe ihn schon agesprochen und er ist sehr nett, ich würde ihn gerne besser kennen lernen aber er würde mich doch bestimmt nur auslachen wenn ich ihm schreibe oder ihn anspreche. Außerdem bin ich zu schüchtern, wenn ich ihn ansprechen oder in einem chatroum anschreiben will fällt mir einfach nichts ein, was ernst klingen würde, worüber sollte ich auch mit ihm reden?
Ich weiß echt nicht weiter!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ob er Dich auslachen würde, kann ich Dir nicht sagen. Aber ich kann Dir sagen, dass er sich mit einer Beziehung mit Dir strafbar machen würde. Genaueres findest Du hier:

http://www.planet-liebe.de/portal_index.php?page=gesetz

Und daher kann ich Dir nur raten, Dich zurückzuziehen und ihn zu vergessen. Schau doch mal in unserer Soforthilfe unter Liebeskummer nach.

Alles Gute!
Dana