Problem von Anonym - 14 Jahre

Ritzen!

Bitte ihr müsst mir helfen.....
Da ihr mir nicht geantwortet habt schließe ich dass ihr meinen Hilferuf nicht ernstgenommen habt... Bitte es war mein voller Ernst und es wird immer schlimmer...
Obwohl ich es nicht will r**** ich mich jetzt immer häufiger... der Druck lässt dadurch nach ich habe das Gefühl ich muss mich umbringen wenn ich mich nicht r****... Meine Eltern verstehen nicht dass sie durch die Schläge, tritte und Schläge alles nur noch schlimmer machen...
Jeden Tag wird alles nur noch schlimmer was soll ich tun und jeden Tag hilft ritzen weniger. An wen kann ich mich wenden was soll ich tun. Ich habe keine Freunde und auch keine Tanten oder Großeltern.
Nach außen muss ich immer die perfekte makellose Tochter spielen keiner weiß was bei uns zu Hause abgeht und keiner will mir glauben. Als ich krank wirklich krank war, hat die Schule einen Lehrer zu uns nach Hause geschickt und meine Mutter spielte die Führsorgliche jetzt denken alle ich will nur aufmerksamkeit. Helft mir ... BITTE!!!!!!!

Anwort von Sabine

Hallo!

Ich möchte Dich bitten in so einem dringenden Fall, wie Gewalt in der Familie und das Ritzen parallel, umgehend Dich mit jemanden in Verbindung zu setzen, der direkt helfen kann

www.kinderjugendtelefon.de

Hier findest Du die Telefonnummer, die für Deinen Bereich zuständig ist und die Dir helfen können. Auch in den Jugendämtern bei Dir vor Ort sind Beratungsstellen, die Dir weiterhelfen können.

Bitte lies auch unsere anderen Beiträge zum Thema "Ritzen", damit Du noch weitere Infos und Tipps bekommen kannst.

LIeben Gruß