Problem von anonym - 16 Jahre

Petting-Pille-Schwangerschaft?

Hallo Kummerkastenteam!
vor 4 wochen hatten mein freund und ich petting ...eigentlich nehme ich die pille,ABER an dem tag habe ich die 3. pille aus der packung genommen und vorher,also in der vorigen packung hab ich in der letzten woche EINMAL die pille 11 stunden verschoben eingenommen...(in der pause dazwischen hatte ich die ersten2 tage nicht meine tage und die letzten 3 tage auch nich)...meine frage:wirkt die pille dann trotzdem vom ersten tag der neuen packung?ist es möglich dass ich jetzt schwanger bin?(ja, er hat mich nach seinem lusttropfenaustritt befriedigt )...ich hab so tierische angst..da ich seit 2-3 wochen unter blähungen und stimmungsschwankungen leide und seit 3 tagen unter sehr starker übelkeit und kreislaufproblemen am morgen...meine regel müsste morgen eintreten...aber die ist doch sowieso nicht aussagekräftig wenn man die pille nimmt!!??


ich weiß es sind ein paar mehr fragen geworden..aber ihr seid meine letzte hoffnung...
ich hoffe sehnsüchtig auf eine antwort...

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

also wenn ich das richtig verstehe, dann hast du die Pille eigentlich immer regelmäßig genommen, außer das eine Mal 11 Stunden zu spät. Man darf sie ja bis zu 12 Stunden später nehmen, der Schutz müsste also eigentlich noch da sein.
Das mit deinen tagen versteh ich nicht, heißt das, dass du sie nur ganz kurz hattest? Oder gar nicht?

Wende dich bitte an deinen Frauenarzt und erzähle im die Geschichte.

Alles Gute