Problem von sarah - 13 Jahre

Suche Freundinnen

hallo ich bins wieder, ich habe hier ein paar mädels gelesen und möchte sie mal kennenlernen wenn sie wollen die sidn auch 13-14 jahre wenn ihr mich kennenlernen wollt meldet euch bitte beim kummerkasten ich lese dann eure nachrichten und dann gebe ich euch meine e-mail adresse 13-14 jährige madchen meldet euich bitte cih brauceh bester freundinen meien anderen freundien lassen mcih alle hängen ich heiß sarah

Anwort von Andrea

Hey Sarah,

ich glaub, man darf hier gar keine Adressen oder Privates veröffentlichen, ich werde nochmal nachfragen, aber ich glaube eher nicht!

Das Internet und die viertuelle Welt ersetzt aber doch nicht deine reale Welt. Viel wichtiger wäre es, dass du in deinem Leben schaust, dass du Freunde gewinnst! Schau dich doch dort mal um, wer ist alles nett, mit wem könntest du gerne einmal etwas unternehmen?

Beste Freundinnen im Internet - davon hat man doch ncihts, meinst du nicht auch? Können die für einen da sein, wenn es dir schlecht geht? Kannst du mal auf die schnelle zu ihnen gehen?
Schau dich um, kümmer dich um deine alten Freundschaften, macht was mit Mädchen in deinem Umfeld.

Brieffreundschaften so zusätzlich sind bestimmt was schönes, schau mal hier habe ich einen Link für dich:
http://www.hoppsala.de/index.php?menueID=71
http://www.mail4kidz.de/brffrnd/
http://www.kindergaudi.de/kigacms/forum/viewforum.htm?&forum=41
Schau dich da mal um!

Alles Gute