Problem von Anonym - 21 Jahre

Blutungen nach Geschlechtsverkehr

Hallo! Ich habe das selbe Problem wie ein Mädchen am 21.06.2006 beschrieben hat.

Ich habe mir im November eine Kupferspirale setzen lassen. Seitdem hab ich beim Sex immer häuftiger Blutungen und das ganze Bett ist verschmiert. Dies ist mir ziemlich unangenehm und ich weiß einfach nicht woher das kommt!?! Da ich das vorher nicht hatte kann es nur wegen der Spirale sein. Ich hab aber erst seit der Spirale Sex ohne Kondom.
helft mir und sagt mir wie ich das vermeiden kann oder woher es kommt....liebe grüße

Anwort von Sabine

Hallo!

Wenn die Probleme nach dem Einsetzen der Spirale aufgetreten sind, dann möchte ich, dass Du mit Deinem Gynäkologen darüber sprichst und er einmal nachsieht, was da los ist und woher es kommen kann. Du brauchst einen ärztlichen Rat.

Lieben Gruß